Unsere Faqs

FIND YOUR ANSWERS HERE!

Ist unser Fleisch frisch

-Ja, unser Fleisch kommt jeden Tag frisch unserem Lieferanten wird 2-mal täglich bei uns im Restaurant gewolft und zu Pattykugeln geformt. 𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐚𝐭𝐭𝐲𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 ; 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐩𝐭𝐮𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐮̈𝐫𝐳𝐭

Bieten wir kein Self-Service mehr an?

-𝐉𝐚,𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐟𝐮𝐫𝐮̈𝐡𝐬𝐜𝐡𝐭𝐮̈𝐜𝐤

Sind unsere Brötchen frisch?

-Ja, unsere Brioche & whole wheat Brötchen werden jeden Tag frisch von der Bäckerei gebacken - goldbraun, fluffig & lecker.

Kann man bei uns vorbestellen?

-Ja, per Telefon kann man bei uns vorbestellen. Die Telefonnummer steht in unserem Webseite

Darf ich meinen Vierbeiner mitbringen?

-Vierbeiner mit Pfoten sind bei uns ebenso Willkommen wie Herrchen & Frauchen. Ein extra Hundemenü gibt es leider noch nicht, aber wir haben auf jeden Fall etwas zu "saufen" für eure Vierbeiner.

Haben wir WLAN?

Ja,natürlich

Wie sieht's mit Reservierungen aus?

-Ja, wir nehmen Reservierungen an - entweder telefonisch oder auf unserer Homepage.

Kann man auch zum Mitnehmen bestellen?

-Ja, das kann man. Unsere Burger schmecken ebenso to Go gut!

Gibt es vegane Alternativen?

-Vegan können wir auch: nicht nur unsere Fritten (Classic Fries & Sweet Potato Fries) sind vegan, sondern auch unser Special godfather,Guacamole Burger. Unsere hausgemachten Limonaden sind ebenso vegan.

Haben wir eine englische Speisekarte?

-Ja/Yes - sure! Unser Service Personal vor Ort hilft Euch auch damit liebend gerne weiter.

Ich habe kein Bargeld dabei - Kann man bei Euch mit Karte zahlen?

-Nicht nur Bares ist Wahres - bei uns sind auch EC-Kartenzahlung & Kreditkarten gern' gesehen.